16.01.2019

Gewinnspiel zum Chormusical

Tickets für die Uraufführung von "Martin Luther King - Ein Traum verändert die Welt"

Die Evangelische Kirche im Rheinland verlost für die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt" am 9. Februar drei Mal zwei Karten. Die Frage lautet: „Welchen Beruf hatte Martin Luther King?“

Gleich am Sonntag, 10. Februar, folgt in der Grugahalle in Essen die nächste Aufführung. Gemeinsam laden die rheinische Kirche, das Bistum Essen, der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und die Stiftung Creative Kirche ein.

Internationale Musicaldarsteller, Big Band, Streichorchester und mehr als zweitausend Sängerinnen und Sängern werden das Musical auf die Bühne bringen. Karten für beide Vorstellungen gibt es im Vorverkauf oder über die Seite www.king-musical.de.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte: Die Antwort ist zu senden an pressestelle@ekir.de oder per Post an die Evangelische Kirche im Rheinland, Stichwort „Martin Luther King“, Hans-Böckler-Straße 7, 40476 Düsseldorf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Mindestalter an der Teilnahme beträgt 18 Jahre. Einsendeschluss ist Freitag, 25. Januar 2019.